Startseite
Schlagzeugschule
Meine Projekte
Fotos
Urlaubszeiten
Gästebuch
Links
Kontaktformular
Kontakt
Über mich
Mein Schlagzeug
Geschäftsbedingungen
Impressum


Du bist Besucher Nr.



Nun ein paar persönliche Details über mich ...


Ich heiße Tom Last (kein Künstlername , und nein ,  auch nicht verwandt mit James Last , um das vorab zu klären ;) ) und erblickte am 22.04.1981 in Lüneburg das Licht der Welt.

Wie soviele andere auch hatte ich das Vergnügen im Alter von fünf Jahren in Berührung mit der musikalischen Früherziehung zu kommen.

Danach war eine Pause von Nöten.

Es folgte mein erster zarter Kontakt mit der Bandmusik unter Anleitung einer Musikpädagogin in einer Kinderrockgruppe. Zu diesem Zeitpunkt war ich acht Jahre jung.

Dieses Projekt lief aus, als ich zehn Jahre alt war und ich setzte in den folgenden drei Jahren andere Prioritäten. Wie z. B. Sandburgen bauen und Fußballspielen.

Mit 13 Jahren gründete ich meine erste Rockband mit stilechten Proben in einer elterlichen Garage. Die ersten Auftritte folgten auf dem Fuße.

Über die ganzen Jahre bis zum heutigen Tage spielte ich immer in diversen Bands unterschiedlichster Stilistiken (über aktuelle Bands findet Ihr mehr unter dem Punkt "Meine Projekte").




schlagzeugschule-last@web.de