Startseite
Schlagzeugschule
Meine Projekte
Fotos
Urlaubszeiten
Gästebuch
Links
Kontaktformular
Kontakt
Über mich
Mein Schlagzeug
Geschäftsbedingungen
Impressum


Du bist Besucher Nr.


Die Schlagzeugschule befindet sich im idyllischen Deutsch Evern unweit von Lüneburg.

Bei mir kommt der jeweilige Schüler schon in der ersten Stunde ans Schlagzeug, da ich persönlich nicht der Auffassung bin, dass man einen Anfänger ein halbes Jahr lang mit Schlagübungen auf Pads vom Schlagzeug "fernhalten" sollte . Für den Einstieg ins Schlagzeugspiel gibt es ,was das Alter betrifft , keine Grenzen . Die aktuelle Schülerschaft setzt sich aus Jungen und Mädchen , Männern und Frauen , zwischen 6 und 72 Jahren zusammen .

Theorie und Praxis gehen ab der ersten Stunde Hand in Hand.

Das Unterrichtskonzept wird sehr individuell auf die Bedürfnisse und Talente des einzelnen abgestimmt, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Stilrichtungen sind u. a. Rock, Funk, Hip-Hop, Soca, Jazzrock, Reggae, Ska, Metal, Blues und alles an klasisschen Stilen wie z. B. Walzer, Polker, Bolero.Diese Liste ließe sich noch fortführen , ist aber müßig glaube ich. Natürlich dürfen auch Rudiments , Märsche etc. nicht fehlen. 

Im Vordergrund steht eindeutig der Spaß. Man sollte sich aber natürlich darüber im klaren  sein, dass das Erlernen eines Instrumentes nur mit ambitioniertem Üben über einen gewissen Grad hinaus möglich ist.

Wenn Euer Interesse geweckt ist, setzt Euch einfach mit mir in Verbindung (Preise und Termine werden in einem persönlichem Gespräch besprochen).

Grooves und Grüße

Euer Tom



Die Schlagzeugschule
in einem der Unterrichtsräume
schlagzeugschule-last@web.de